Vitals

Ich empfehle als Schutz oder zur Behandlung von Krebsleiden und allen schweren chronischen Erkrankungen wie Rheuma, Schuppenflechte etc. zusätzlich Salvestrole mit Curcumin, Astaxanthin, Reishi, und Cordyceps. Gerade der Cordyceps ist antientzündlich und auch bei einem Burn-Out und bei Depressionen stimmungsaufhellend und aufweckend. Er bringt sehr viel Energie zurück und man nimmt ihn auch als natürliches Stimulans für eine verbesserte Sexualität, sowohl beim Mann, als auch bei der Frau. Er füllt das Nierenchi mit Energie und ist auch bei Lungenleiden (gerade für Raucher) extrem gut geeignet. Er bringt vermehrt Freude ins Leben. Gerade auch bei Schuppenflechte und Arthritis wirkt er den Entzündungen entgegen und wirkt als natürlicher Schmerzstiller. Viele, die den Cordyceps einmal probiert haben, möchten die täglich Einnahme nicht mehr missen.

Diese sehr guten Präparate bestelle ich hier: http://www.vitals.eu/

Das Astaxanthin von Vitals ist ein sehr reines, welches nicht aus Hawai kommt und speziell in Schweden angebaut wird. Deswegen reichen hier 6 mg von dem Astaxanthin als tägliche Dosis aus. Testet einfach mal für Euch aus, ob das von fairvital oder das von Vitals besser für Euch ist. Ich nehme es jedenfalls selbst täglich und es macht zusammen mit dem Cordyceps unheimlich wach und klar. Gerade wenn man viel arbeiten muss und sein Hirn immer beisammen haben sollte.

Ich habe dort einen dauerhaften Rabatt von 10% für Euch ausgehandelt! Ihr müsst allerdings immer bei Bestellungen den Rabattcode 3003111 eingeben!