Wichtige Übung zur Arbeit mit Auge des Ra und Spirale

Viele sogenannte Autoimmunerkrankungen wie Hashimoto, Multiple Sklerose etc. werden vermutlich durch EBV Viren, oder Herpes Viren (Gürtelrose) verursacht. Hol Dir das Buch Mediale Medizin, dort stehen ganz viele Tipps drin. Man hat dort andauernd nur AHA-Erlebnisse.

Fast jeder hatte in seinem Leben schon mal Pfeiffersches Drüsenfieber oder auch Windpocken. Diese EBV Viren, oder auch Herpes Viren verlassen den Körper nicht mehr, sondern mutieren und verursachen in verschiedenen Stadien in bestimmten Lebenssituationen Symptome wie chronische Müdigkeit, Depression, chronischer Schmerz etc. oder im schlimmsten Fall MS, Hashimoto oder andere sogenannte Autoimmunerkrankungen. Es gibt eigentlich keine Autoimmunerkrankungen. Der Körper wehrt sich lediglich gegen die EBV Viren, die Herpes Viren, die Chlamydien, Borellien oder andere unbekannte Spirochäten, denen wir noch gar keinen Namen gegeben haben.

Eine der wichtigsten Maßnahmen ist also die Ausleitung dieser Viren. Im Buch gibt es viele Tipps dazu und da wir die Pendel haben, ist das natürlich die schnellste Methode, diese Erreger unschädlich zu machen und auszuleiten.

Mit dem Auge des RA werden sie unschädlich gemacht, mit der Spirale linksdrehend ausgeleitet.

Bitte mit dem Auge des RA alle EBV Viren eliminieren und anschließend mit der Energie-Spirale linksdrehend mit folgendem Auftrag ausleiten: Eliminiere und entferne EBV Viren aus allen Regel- und Funktionskreisen auf grobstofflicher und feinstofflicher Ebene durch alle Inkarnationen und Dimensionen, sowie alle Informationen, die dadurch im Zellgedächtnis abgespeichert sind.

Den gleichen Vorgang macht man mit Herpes Viren, Borrelien, mit Chlamydien, mit Bartonella (haben fast alle Hunde- oder Katzenbesitzer)! und mit allen bekannten und unbekannten Spirochäten. Man kann die Übung noch ausdehnen und ausprobieren, ob es mit außerirdischen Implantaten, mit bekannten und unbekannten Parasiten, mit Würmern (noch effektiver ist es, wenn man die Namen der Würmer hat) auch arbeitet. Auch das sind alles Erreger, die uns nicht in unser volles Potenzial kommen lassen. Sei es gesundheitlich, oder auch spirituell.