Magnettherapie

Mein Pferd ist komplett gesund geworden, mit meiner Pendelarbeit, ein paar richtigen Globuli und den Magneten und ich habe mir das Bettsystem gekauft, weil ein regenerativer Schlaf das wichtigste für unsere Gesundheit ist. Es ist eine Matratzenunterlage und eine Decke und es handelt sich um ein pulsierendes Magnetfeld durch eine einzigartige Technik ganz ohne Strom. Das Schlafsystem ist wirklich der Hammer. Die Regeneration unglaublich und man schwitzt nicht unter der Decke, weil die Keramikfasern temperaturausgleichend sind. Dr. Bradley Nelson (der Emotionscode), arbeitet auch mit den Magneten von Nikken. Die Produkte sind bezahlbar und bringen total viel. 

Hier gibt es auch einen tollen Wasserfilter (Pi Wasser) für alle, denen die Kangenmaschine zu teuer ist. Dieses Gerät kostet nur etwas über 300,- , filtert alle Schadstoffe raus und produziert ein basisches Wasser. Es gibt auch eine Möglichkeit, um zusätzlich Wasserstoffreiches Wasser herzustellen.

Hier der Link zu meiner Nikken Webseite:

https://www.nikken.com/eu/heilpraxis-weilburg

und als Buchtipp empfehle ich das Buch:

NEUVERÖFFENTLICHUNG!

Heilung von Fibromyalgie, Schmerzen und Rheuma ist möglich! Mit EXTRA-Kapiteln zu der Wirksamkeit von Pi-Wasser und gesundes Chlorophyll - als eBook für nur 9,95 Euro oder als Taschenbuch für nur 14,95 Euro! Versandkostenfrei zu bestellen unter:

https://www.amazon.de/dp/1089344562

Durch den Autor dieses Buches wurde ich auf Nikken aufmerksam und seitdem schlafe ich in meiner Nikken Schlafhöhle und bin total begeistert, wie ich mich dadurch regeneriere. Es gibt auch noch einen interessanten Youtube link https://youtu.be/Ec8KKMo3bwk wie diese Magnete funktionieren, denn es handelt sich nicht um statische Magnete, sondern um ein pulsierendes Magnetfeld. Diese Technik ist einzigartig und patentiert und stellt sozusagen das gesunde Magnetfeld der Zelle im Körper wieder her (eigentlich das, was wir auch mit den Pendeln machen), von daher passen diese Techniken wunderbar und harmonisch zusammen.

Weitere Informationen:

Hier der Link zu meiner Nikken Webseite:

https://www.nikken.com/eu/heilpraxis-weilburg