Pendelseminare

In meinen Pendelseminaren möchte ich das Thema „Heilen mit dem Pendel“ vertiefen und möchte sowohl Anfängern als auch Therapeuten, die Gelegenheit geben in die Materie einzusteigen. Ich versuche an dem Tag alle offenen Fragen zu beantworten und die Teilnehmer bekommen die Möglichkeit die wichtigsten Pendel aus der Baj-Kollektion einmal auszuprobieren und an sich selbst und anderen Menschen zu arbeiten. Wir werden besprechen, welche Dinge man bei der Arbeit mit dem Pendel beachten sollte, damit wir auch die gewünschten Ergebnisse erzielen können! Jeder Teilnehmer erhält zum Abschluss ein Zertifikat.

Ich erkläre in diesem Seminar auf Wunsch auch die Arbeit mit dem Universalpendelset Prometheus und Merkaba um das Arbeiten mit radiästhetischen Farben (Frequenzen) zu erlernen. Hier bitte ich noch eine halbe Stunde länger einzuplanen, wenn man zu diesen beiden Sets noch mehr wissen möchte.

Ich kenne keine Heilmethode, die so schnelle Ergebnisse hervorbringt, wie die Neue Radiästhesie und durch die vielen, täglichen Rückmeldungen kann ich nur bestätigen, dass sowohl Therapeuten, als auch Laien hier eine effektive Möglichkeit zur Behandlung und Selbstbehandlung an die Hand bekommen.

Inhalt

  1.  Allgemeines zur Neuen Radiästhesie (Erfahrungsaustausch)
  2. Das Testen mit dem „Hohen Selbst“
  3. Die Arbeit mit den Formstrahlern Isis/Osiris, Karnak, Hathor usw. und den mentalen Aufträgen
  4. Die Arbeit mit den befüllten Pendeln (Naturmedizin, Heilkräuter)
  5. Das Clearing mit der Spirale und dem ORME-Pendel, sowie die Meridian und Chakrenarbeit mit dem WML und dem Farbpendel
  6. Die Arbeit mit dem Universalpendel der 22 Engel
  7. Optimale Pendelbehandlung (Fernbehandlung) kompletter Behandlungsablauf

Details

Tagesseminar Neue Radiästhesie mit Brigitta Schmidt (HP)

Kosten: Teilnahmegebühr 120,00€  + 35,00€ für das Arbeitsbuch (falls noch nicht vorhanden)
inkl. Kaffee, Tee und Mittagessen

Ort: Seminarhaus

Für Übernachtungsmöglichkeiten bietet sich das Hotel direkt gegenüber der Praxis an (auf der anderen Seite der Lahn): Hotel Lahnschleife. Dort finden Sie auch eine Wegbeschreibung nach Weilburg.

Oder eine günstigere Alternative und mein Favorit: Hotel am Bahnhof (das neueste unter den Hotels, direkt am Bahnhof gelegen, mit dem schönsten Ambiente und dem besten Essen!!!). Auf jeden Fall lohnt sich ein Wochenende in Weilburg und ein Besuch des Barockschlosses. Mehr von Weilburg hier.