Bio CBD (Hanftropfen)

Die Hanftropfen mit 5 %  oder 8% CBD regulieren, Blutzucker, Blutdruck und Cholesterinspiegel, helfen bei Magenproblemen und Gastritis, Lindern Stress, Schmerzen und epileptische Anfälle, Helfen bei Schlaflosigkeit, beruhigen ein gestörtes Zentralnervensystem, und können auch sehr gut bei ängstlichen Tieren und Tieren mit Schocks und Traumata eingesetzt werden, weil sie harmonisierend wirken. Bei Dermatitis werden die Tropfen erfolgreich zusammen mit der Salbe eingesetzt. Zuerst trägt man einige Tropfen auf die Haut auf und zusätzlich nochmal die Salbe drüber.

Hanftropfen mit CBD sind ein Nahrungsergänzungsmittel aus kaltgepresstem Hanföl und Hanfharz. Das CBD-Harz in diesem Produkt ist in kaltgepresstem Hanföl gelöst. Die Tropfen mit 480 mg CBD sind als Hilfe bei akuten Krankheiten geeignet. Der Hauptbestandteil von Hanf ist CBD – Cannabidiol, das in den letzten Jahren in vielen Studien Früchte geerntet hat.

Es hat potenzielle heilende Wirkung auf verschiedene Zustände und Krankheiten:

• Immunsystem: reduziert Stress, wirkt entzündungshemmend, Unterstützend bei Multipler Sklerose und , hemmt die Entwicklung von Krebszellen
  • Nervensystem: beruhigt, lindert Ängste und Depressionen, reduziert epileptische Anfälle und Migräne, wirkt gegen Schlaflosigkeit und lindert Probleme bei Alzheimer und Parkinson
  • Herz-Kreislauf-System: reguliert den Blutdruck, entspannt die Gefäße
  • Verdauungssystem: hilft bei überreizten Magen- und Darmnerven, reguliert den Zuckergehalt im Blut, reduziert Krämpfe im Dünndarm, lindert Probleme bei Morbus Crohn, lindert Erbrechen und Übelkeit
  • Haut: wirkt antibakteriell und entzündungshemmend, mildert Akne, lindert Psoriasis und Probleme mit Dermatitis, beruhigt Hautallergien, hilft bei der Abheilung von Herpes
  • Schmerztherapie: reduziert Schmerzen, Muskelkrämpfe, lindert Arthritis und Muskeldystrophie

Bei der Anwendung sollte man mit einem Tropfen beginnen und bis zu 5 Tropfen steigern, je nachdem wie stark die Wirkung sein soll. Kann mehrmals täglich verabreicht werden. Vor der Anwendung immer gut schütteln und direkt in den Mund tropfen.

Die Hanfprodukte kann man direkt hier bestellen: https://biocbd.de?ref=5b05372c13971

Es gibt auch spezielle Produkte für Hunde und es gibt außerdem noch eine Hanfpaste mit 16% CBD und Hanftropfen mit 8% CBD oder 5% CBD.